· 

Alle Störungen beseitigt

Liebe Blogbesucher. Zu aller erst wünsche ich euch eine schöne Adventzeit. Seit gut 10 Tagen ist der Blog regelmäßig mit Störungen und Fehlermeldungen konfrontiert. Ich bedauer dies und versichere euch, dass nun alle Probleme und Server-Krankheiten beseitigt wurden. Der Blog ist wieder uneingeschränkt erreichbar. Zu meinem Bedauern muss ich eingestehen, dass die ganzen Fehler und Ausfälle von mir selbst verursacht wurden. Was ist geschehen?

An meinem Urlaubsort habe ich versucht, über mein Smartphone bestimmte Einstellungen am Blog zu ändern. Dies hat leider nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte. In der Mobil-Ansicht sind die Einstellungen anders zu bedienen als am Laptop oder am Computer. Jetzt ist alles wieder am selben Platz und die Einstellungen wurden so geändert wie von mir erwünscht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am Blog!

Links: ---

Texte: Der Blogteufel

Fotos: Der Blogteufel | Pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0