· 

Hamburger Hafen im Januar (Bildergalerie)

Hallo und ganz liebe Grüße. Ich freue mich sehr, dass du wieder bei meinem Blog gelandet bist. Ab sofort findest du auf meinem Blog immer wieder Bildergalerien und Geschichten aus Hamburg, dem Alten Land, dem Hamburger Hafen, der Elbe und von der Lüneburger Heide. Vor wenigen Tagen war ich wieder in der Hansestadt Hamburg, diesmal habe ich mich hauptsächlich im Hafengebiet aufgehalten. Ich habe mich mit den dort arbeitenden Menschen unterhalten, wollte deren Geschichten und Erlebnisse hören. Ich durfte zu den Werften und auf Schiffen, hatte so auch die einzigartige Chance und beste Möglichkeit, mich mit echten Seemännern und Werftarbeitern zu unterhalten. Dazu folgt im Frühjahr ein ganz toller und interessanter Blogartikel. Heute stelle ich schon mal ein paar wenige Bilder online. Zu dieser Bildergalerie empfehle ich dir meinen Blogartikel über Hamburg mit dem Titel "Meine Tipps für deinen Hamburg-Aufenthalt". 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sven bedanken, der es mir zur Möglichkeit gemacht hat, dass ich mich auf Gebieten und Stellen bewegen durfte, die für Touristen und Besucher nicht zugänglich sind. Es war für mich ein einmaliges und einzigartiges Erlebnis.

Zum Vergrößern der Bilder auf das Foto klicken und anschließend den Pfeil.

Links: Tipps für deinen Hamburg-Ausflug

Texte: Der Blogteufel

Fotos: Der Blogteufel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Donnerstag, 11 Januar 2018 22:53)

    Wunderschöne Bilder. Hamburg ist Deutschlands schönste Stadt. Besonders der Hafen und die Elbe sind einzigartig.

  • #2

    Catharina (Freitag, 12 Januar 2018 11:40)

    Hallo Jürgen,
    sehr beeindruckende Bilder.
    Fischbrötchen und dabei die große Schiffen anschauen, wow
    Vor allem schön dass du Möglichkeiten erlebt hast die nicht für jeden zugänglich ist.
    Mein Mann war 1 x zum Miniatur Wunderland und wir beide ein mal zum Fischmarkt.
    Auf unsere Wunschliste ist noch mal Hamburg zu besuchen.
    Grüße Catharina