· 

Dachgeschoss Maisoinette-Wohnung in Wien 12 zu vermieten

Ich freue mich sehr, dass du wieder zu mir gefunden hast. Dieser Blogartikel ist eine Empfehlung an alle, die ein neues schönes Zuhause suchen. Du möchtest den Tag mit diesem Sonnenaufgang beginnen, die Stille auf der Dachterrasse genießen, und doch zentral in Wien bei Bahnhofs-Nähe wohnen, dann kann ich dir folgende Wohnung empfehlen.

Ab Februar/März 2018 wird in Wien Meidling (1120) eine helle, freundliche DG-Maisonette-Wohnung frei und vom Eigentümer direkt (Provisionsfrei) vergeben. Das Haus ist sehr ruhig an einer Einbahnstraße gelegen. Sämtliche Bahnen der Wiener Linien und die Wiener Lokalbahn erreichst du in gerade mal 3 Gehminuten. Selbst der Bahnhof Meidling, das Europlaza und die Fußgängerzone sind nur wenige Gehminuten entfernt. (Beste Infrastruktur)

 

Details zur Wohnung: Gesamtfläche 110 m2, 3 Zimmer, komplett eingerichtete Küche, Bad mit Wanne, Abstellraum, 2 WC, 2 Terrassen, Klimaanlage, Kellerabteil. Bei Bedarf steht auch ein Abstellplatz (gegen Gebühr) für dein Auto in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. Bei Interesse schreibe bitte ein Email an hv@lausecker.co.at

 

In der Wohnung sind gut erzogene Haustiere herzlich Willkommen. Die Wohnung wird langfristig vermietet. Für Spaziergänge mit deinem Vierbeiner empfehlen wir das Naherholungsgebiet Wienerberg, welches du in wenigen Gehminuten erreichen kannst. 

Hinweis:

* Fotos von der zu vermieteten Wohnung, Balkon mit Blick von der Dachterrasse. Fotos: 1-7 Hausverwaltung | Titelbild und andere Bilder: Der Blogteufel

* Bitte beachte, dass bei meinem Blog für die Ansprache immer die DU-Form verwendet wird. Die DU-Form gilt nicht für die Kommunikation mit der Hausverwaltung. 

* Für diesen Beitrag wurde die Kommentar-Funktion deaktiviert.

* Fragen zur Wohnung bitte ausschließlich an hv@lausecker.co.at

* Blogger ist nicht Vermieter

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.